Design-Preis für die Tanzwochen Neuss

Wir sind entzückt.
Das STUDIO ROBIN FRANK wurde beim siebten International Corporate Media Award (icma) mit dem Bronze Award in der Kategorie “Business Stationery · Culture” ausgezeichnet. Unsere Arbeit für die Internationalen Tanzwochen Neuss wurde von der international besetzten Jury für ihr “vorbildliches Konzept und Design” ausgewählt.
Insgesamt haben sich 419 Publikationen aus 16 Ländern beteiligt. Der Wettbewerb, veranstaltet vom International Editorial-Design and Research Forum, soll zum Austausch kreativer Ideen auf internationaler Ebene beitragen und somit den Informationsaustausch über verschiedene Kategorien hinweg fördern.

Vielen Dank für die Auszeichnung und Dank an das Kulturamt Neuss und die Internationalen Tanzwochen für die tolle Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.