I give it to you, baby!

Manchmal entstehen Dinge ohne Auftrag, aus eigener Motivation. In der Hoffnung, dass diese Sachen auch andere ansprechen stellen wir sie hier zur Verfügung. Einfach herunterladen, freuen und nutzen, wie es euch gefällt. 


Video-Chat-Hintergründe

Hallo, hier ist Corona. 

Niemand will mich, aber da bin ich nun mal. Also findet Ihr euch vielleicht plötzlich in Video-Konferenzen auf Zoom, Sky oder Hangouts wieder. Damit diese Meetings noch ein bisschen unterhaltsamer werden, gibt es hier ein paar kostenlose Hintergrundbilder für den richtigen virtuellen Eindruck auf Zoom. Einfach herunterladen, in den Zoom-Einstellungen als Hintergrund hochladen und Spaß haben.

PS: Falls es nicht so gut funktioniert, weil der Hintergrund nicht richtig erkannt wird hilft ein grünes Tuch im Hintergrund als "Green-Screen".

Grid

Stupid

Hose

SchwarzWeiss

Hinter Gittern

Im Darkroom

Familie

Heilig

Money, money, money