fbpx

Internationale Tanzwochen

    • Broschüren, Corporate Design, Konzept, Logo Design, Web Design

Seit 34 Jahren bieten die Internationalen Tanzwochen Neuss ein Forum des internationalen Tanzgeschehens und holen seit jeher erstklassige Ensembles wie beispielsweise die Martha Graham Dance Company nach Neuss. 2015 suchte das renommierte Festival nun nach einem neuen Erscheinungsbild das vor allem die erstklassigen Fotos der verschiedensten Kompanien in den Mittelpunkt stellt und unter ein Dach bringt.
Das STUDIO ROBIN FRANK überzeugte das Neusser Kulturamt und schuf ein Layout, das mittlerweile im vierten Jahr wortwörtlich die Klammer, den Rahmen für alle Veranstaltungen bietet.

Nun wurde das Design auch mit dem Bronze Award des International Corporate Media Award “icma” für sein “vorbildliches Konzept und Design” ausgezeichnet.