fbpx

WIR Aktuell – Wirtschaftsjunioren

    • Editorial Design, Konzept, Magazin

Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf, unter dem Dach der IHK Düsseldorf und als Teil der WJ Deutschland und des Weltverbandes JCI, setzen sich für die junge Wirtschaft in Düsseldorf ein. Junge Unternehmer und Nachwuchskräfte vernetzen sich hier, bilden sich fort und engagieren sich ehrenamtlich, beispielsweise als Gründer-Plattform und durch Bewerbungstrainings für Realschüler.

Kommunikationsorgan der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf war und ist das Magazin “WIR Aktuell”. 2014/15 entwickelte das STUDIO ROBIN FRANK, selber Mitglied, nun ein neues Gestaltungskonzept und initiierte das Redesign der Zeitschrift.
Mit interessanten redaktionellen Inhalten und einem seriösen, frischen Design etablierten wir somit ein neues Format, das nun schon im vierten Jahr die Arbeit der WJD sichtbar macht.